Jubiläum, Abschied und Neubeginn

IN EIGENER SACHE

Harald Deerberg Sandy Wolff

Jubiläum, Abschied und Neubeginn

Von Sandy Wolff

30 Jahre sind seit dem Beginn des versicherungs – und finanzkontors vergangen! In der Zeit ist viel Wasser die Weser runtergeflossen und wir haben unsere Kundinnen und Kunden in Ihrem Alltag, Ihrem Familienleben und Ihrem Berufsleben als verlässlicher Partner begleiten dürfen.

In den letzten 25 Jahren war Herr Deerberg als Geschäftsführer ein fester Bestandteil des versicherungs – und finanzkontors und als kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kund|innen da. Herr Deerberg und ich haben seit 2019 das versicherungs- und finanzkontor gemeinsam zukunftsfähig gemacht – unsere Angebotspalette erweitert, die Digitalisierung vorangetrieben und unseren Auftritt im Internet modernisiert und interaktiv gestaltet.

Mit herzlichen Wünschen verabschieden wir Herrn Deerberg in den wohlverdienten Ruhestand und freuen uns auf regelmäßige Besuche und spannende Erzählungen aus seinem neuen Alltag!

Als Geschäftsführende Gesellschafterin werde ich das versicherungs- und finanzkontor weiterführen. Viele kennen mich bereits aus dem Bereich der Geldanlage und dem Vorsorgebereich. Als Fachwirtin für Finanzberatung bin ich vor sechs Jahren zu unserem Team gekommen und habe unsere Kund|innen seitdem in allen Bereichen zu ihrem Vermögen beraten. In den letzten 3 Jahren war ich zusätzlich als Prokuristin tätig und habe mit Herrn Deerberg die Firma in die Zukunft geführt.

Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zukunft mit unseren Kund|innen, für die wir nach wie vor persönlich und auf Augenhöhe da sein werden.